Escape Geheime Mission – Stoppe den gefährlichen Professor

Ein Rätsel durch 8 Hauptstädte mit geheimen Botschaften.
Produktinformationen "Escape Geheime Mission – Stoppe den gefährlichen Professor"

Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 8 Jahren!
Ein Schutzsystem gegen Zombi-Strahlen zu aktivieren? – Das ist ein Fall für dich und deine Geheimagenten-Kollegin Poppy Smart! Gemeinsam reist ihr in ferne Länder, knackt kniffelige Rätsel und legt dem bösen Professor Malecon so das Handwerk. 
In diesem Gamebuch gibt es nicht nur jede Menge verschiedene Rätseltypen, einige Aufgaben sind versteckt und können nur mithilfe eines Bleistifts und der richtigen Technik sichtbar gemacht werden – ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben!

  • Mit Spezialeffekt: Durch Schraffieren werden geheime Aufträge und Rätsel sichtbar.
  • Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel – hier ist Kombinationsgabe gefragt! 
  • Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie.
  • Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 8 Jahren.
  • Perfekt für unterwegs: Die Mission ist in 8 Abschnitte unterteilt, die super auf einer Autofahrt, im Urlaub oder im Wartezimmer zwischendurch gelöst werden können. 

Sinnvolle Beschäftigung im praktischen Mitnahmeformat
Dieser Escape-Room-Auftrag fördert das logische Denken und die Konzentration der Kinder und macht jede Menge Spaß! Ob unterwegs oder zu Hause, das handliche Format passt in jede Tasche und ist in jeder Situation schnell gezückt. 

Altersempfehlung: ab 8 Jahre

Herstellerinformationen

Bei Fragen zur Produktsicherheit wenden Sie sich bitte an den Hersteller:

arsEdition | Friedrichstr. 9 | 80801 München | verlag@arsedition.de

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Dezember 2024 15:30

Ok

Wir machen gerne Escape Rätsel, aber das war nicht ganz so intuitiv wie viele andere, die wir kennen

Ähnliche Artikel

%
Escape Quest - Entkomme der Virtual Reality
Beschreibung: Escape Quest ist ein Abenteuerspiel in Buchform, das auf den beliebten Escape Games und Rollenspielen basiert. Der Leser erlebt sein eigenes Abenteuer, indem er zur Hauptfigur wird. In Band 2 ist er in der virtuellen Welt eines Computerspiels gefangen. Nur unerbittliche Logik in Kombination mit guter Beobachtungsgabe können hier helfen! Altersempfehlung: ab 12 Jahren

eGLP: 9,99 €* (50% gespart*) bei uns nur: 4,99 €*
%
Escape Quest - Finde den verlorenen Schatz
Beschreibung: Escape Quest ist ein Abenteuerspiel in Buchform, das auf den beliebten Escape Games und Rollenspielen basiert. Der Leser erlebt sein eigenes Abenteuer, indem er zur Hauptfigur wird. Von einem mysteriösen Rätsel zum anderen reist er in Band 1 auf den Spuren einer berühmten Entdeckerin um die Welt. Nur unerbittliche Logik in Kombination mit guter Beobachtungsgabe können hier helfen! Aletersempfehlung: ab 12 Jahren

eGLP: 9,99 €* (50% gespart*) bei uns nur: 4,99 €*