Escape Room – Flucht aus der Drachenburg - Mit Seiten zum Aufschneiden

Produktinformationen "Escape Room – Flucht aus der Drachenburg - Mit Seiten zum Aufschneiden"

Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 9 Jahren!
Löse den Fall, hole das geheimnisvolle Amulett aus der Burg des Drachen zurück und überführe den Dieb durch das Lösen spannender Rätsel und Aufgaben! In diesem Gamebuch versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen – ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben!
In dieser spannenden Reihe von Escape-Room-Büchern wird der Leser und Rätsellöser selbst aktiv und schneidet beim Weiterrätseln die richtigen Seiten auf, um weiterzukommen!

  • Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m.
  • Mit Hilfestellungen, Lösungen und Punktewertung: Wenn man mal nicht weiterweiß, gibt es Joker mit Hinweisen und am Schluss alle Lösungen sowie eine Bewertung der erreichten Punkte
  • Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall in der Drachenburg kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie
  • Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 9

Dieses Escape-Room-Spiel aus dem Reich der Elfen und Drachen macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder!

Altersempfehlung: ab 9 Jahre

Herstellerinformationen

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arsEdition | Friedrichstr. 9 | 80801 München | verlag@arsedition.de

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Alle Escape Bücher

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Escape-Stickerbuch – Der große Weihnachtsspuk - Löse den Fall mit Stickern!
Für alle Escape-Rätsel- und Stickerfans ab 8 Jahren!Erfülle deine Aufgabe und überstehe mithilfe der spannenden Rätsel und Aufgaben heil die gefährliche Mission! Endlich Weihnachtszeit! Aber in der Lebkuchenfabrik von Herrn Kasimir gehen merkwürdige Dinge vor sich. Gelingt es euch, das Geheimnis der Lebkuchenfabrik zu ergründen? Doch das wird nicht einfach werden ... . In diesem Heft versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen - ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben! Das Neue dabei ist, dass du alle Aufgaben mit Stickern löst. Abwechslungsreiche Rätsel: Suchrätsel, Puzzles, Codes, Labyrinthe und Logikrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m., altersgerecht entwickelt Mit Lösungsstickern: Jedes Rätsel wird mit Stickern gelöst. So wird das bekannte Escape-Konzept um eine neue, beliebte Kompenente ergänzt. Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie. Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 8. Dieses Escape-Room-Buch macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder! Eine sinnvolle Beschäftigung, die auch unterwegs oder im Urlaub richtig Laune macht. Altersempfehlung: ab 8 Jahre Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

eGLP: 8,99 €* (83% gespart*) bei uns nur: 1,49 €*
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Escape Room. Eiskaltes Spiel - 49 Gamekarten
Das eiskalte Escape-Krimi-Spiel in der praktischen Kartenbox!  Ein Fall für SIE: Als Sie mit dröhnendem Schädel erwachen, wissen Sie weder, wer Sie sind, noch wo Sie sich befinden. Die Umgebung, ein verlassenes altes Hotel in den Bergen, ist Ihnen fremd, die Tür verriegelt. Wie kommen Sie hierher? Und was sollen Sie hier? Kaum haben Sie sich aus dem Zimmer befreit, hallen plötzlich Schüsse durch das alte Gemäuer. Jemand versucht, Sie zu töten! Eine wilde Flucht durch das baufällige Gebäude beginnt … Wird es Ihnen gelingen, den hinterhältigen Anschlägen des Killers zu trotzen und mit dem Leben davonzukommen? Zum Um-die-Ecke-denken: Hier ist Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick gefragt    Ein interaktiver Thriller für 1-4 Spieler ab 12 Jahren: Spaß für einen allein oder die ganze Familie 50 spannende Karten: Reichlich Rätselspaß für ca. 60 Minuten voll Vergnügen Im handlichen Format (9,8 x 15,4 cm): Dank der praktischen Kartenbox ist dieses spannende Escape-Game überall spielbar – ob daheim oder auf Reisen Mehrfach spielbar: Im Spielverlauf bleiben die Karten intakt Ideales Geschenk: Die ultimative Herausforderung für Abenteurer, Spiele-Fans, Rätselprofis und Super-Hirne   Das Erfolgsrezept der original Escape-Room Bücher von arsEdition nun auch als kniffliges Kartenspiel. Live-Escape-Feeling für Erwachsene: Nehmen Sie die Challenge an und schaffen es, den Ausgang zu finden? Schwierigkeitsgrad: leicht bis medium Altersempfehlung: ab 12 Jahre

UVP: 12,99 €* (62% gespart*) bei uns nur: 4,99 €*
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Escape Geheime Mission – Stoppe den gefährlichen Professor
Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 8 Jahren!Ein Schutzsystem gegen Zombi-Strahlen zu aktivieren? – Das ist ein Fall für dich und deine Geheimagenten-Kollegin Poppy Smart! Gemeinsam reist ihr in ferne Länder, knackt kniffelige Rätsel und legt dem bösen Professor Malecon so das Handwerk. In diesem Gamebuch gibt es nicht nur jede Menge verschiedene Rätseltypen, einige Aufgaben sind versteckt und können nur mithilfe eines Bleistifts und der richtigen Technik sichtbar gemacht werden – ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben! Mit Spezialeffekt: Durch Schraffieren werden geheime Aufträge und Rätsel sichtbar. Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel – hier ist Kombinationsgabe gefragt!  Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie. Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 8 Jahren. Perfekt für unterwegs: Die Mission ist in 8 Abschnitte unterteilt, die super auf einer Autofahrt, im Urlaub oder im Wartezimmer zwischendurch gelöst werden können.  Sinnvolle Beschäftigung im praktischen MitnahmeformatDieser Escape-Room-Auftrag fördert das logische Denken und die Konzentration der Kinder und macht jede Menge Spaß! Ob unterwegs oder zu Hause, das handliche Format passt in jede Tasche und ist in jeder Situation schnell gezückt.  Altersempfehlung: ab 8 Jahre

eGLP: 8,99 €* (44% gespart*) bei uns nur: 4,99 €*
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Die magische Ruine - Der inoffizielle Escape-Room-Adventskalender für Potter-Fans (Mängelexemplar)
Ein magisches Abenteuer im Advent Bei einer langweiligen Führung durch eine alte Burgruine fallen du und deine Freunde durch eine verzauberte Tür und ihr seid in einer Parallelwelt gefangen. Die Burg ist plötzlich wieder intakt und sieht aus wie vor hunderten von Jahren, als sie noch bewohnt war. Auf den ersten Blick gibt es kein Entrinnen, die Tür ist fest verschlossen und ihr seid sehr verzweifelt. Doch dann taucht der Geist Henry vor euch auf: Wenn ihr 24 Rätsel erfolgreich lösen könnt, dann besteht die Chance, der magischen Ruine zu entkommen und zurück in die Gegenwart zu gelangen. Bisher hat es allerdings noch niemand geschafft, alle Rätsel erfolgreich zu lösen, warnt euch Henry. Sind du und deine Freunde vielleicht die ersten, die genug Kombinationsgeschick für das knifflige Abenteuer mitbringen? Für dieses magische Escape-Erlebnis musst du dich durch verschlüsselte Zaubersprüche, geheimnisvolle Spuren und verzauberte Räume arbeiten, um am Ende hoffentlich wieder in die echte Welt zurückzukehren – ansonsten bleibst du für immer in der magischen Ruine gefangen. Mit Seiten zum Aufschneiden – Für Rätselfans ab 12 Jahren Altersempfehlung: ab 12 Jahren

GLP: 13,00 €* (62% gespart*) bei uns nur: 4,99 €*
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Escape Room – Flucht aus der Drachenburg - Mit Seiten zum Aufschneiden
Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 9 Jahren!Löse den Fall, hole das geheimnisvolle Amulett aus der Burg des Drachen zurück und überführe den Dieb durch das Lösen spannender Rätsel und Aufgaben! In diesem Gamebuch versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen – ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben!In dieser spannenden Reihe von Escape-Room-Büchern wird der Leser und Rätsellöser selbst aktiv und schneidet beim Weiterrätseln die richtigen Seiten auf, um weiterzukommen! Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m. Mit Hilfestellungen, Lösungen und Punktewertung: Wenn man mal nicht weiterweiß, gibt es Joker mit Hinweisen und am Schluss alle Lösungen sowie eine Bewertung der erreichten Punkte Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall in der Drachenburg kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 9 Dieses Escape-Room-Spiel aus dem Reich der Elfen und Drachen macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder! Altersempfehlung: ab 9 Jahre

eGLP: 12,99 €* (54% gespart*) bei uns nur: 5,99 €*
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Escape Room – Flucht aus dem Geheimlabor - Mit Seiten zum Aufschneiden
Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 9 Jahren! Löse den Fall und rette die Welt vor der wahnsinnigen Wissenschaftlerin Zaphira Zalamander! Durchkreuze ihre dunklen Pläne, indem du spannende Rätsel und Denkaufgaben knackst! In diesem Gamebuch versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen – ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben! In dieser spannenden Reihe von Escape-Room-Büchern wird der Leser und Rätsellöser selbst aktiv und schneidet beim Weiterrätseln die richtigen Seiten auf, um weiterzukommen! Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m. Mit Hilfestellungen, Lösungen und Punktewertung: Wenn man mal nicht weiterweiß, gibt es Joker mit Hinweisen und am Schluss alle Lösungen sowie eine Bewertung der erreichten Punkte Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall im Geheimlabor kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 9 Dieses Escape-Room-Spiel aus der Welt der Spionage und Geheimagenten macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder! Altersempfehlung: ab 9 Jahre

eGLP: 12,99 €* (54% gespart*) bei uns nur: 5,99 €*
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True Crime - Ein (wahrer) Escape-Room-Thriller mit Seiten zum Aufschneiden (Mängelexemplar)
Jetzt NEU: True Crime-Escape-Room-Thriller! Zwei bekannte True-Crime-Podcasterinnen verschwinden auf mysteriöse Art und Weise. Neugierig macht die angehende Journalistin Mona sich auf die Suche nach ihnen und stößt dabei auf wahre Verbrechen und Geheimnisse. Können die beiden noch gerettet werden?Laura Regenauer und Sarah Fischer, bekannt durch ihren erfolgreichen Podcast Eyes in the Dark, entführen in eine Welt der Kriminalität und der Gewalt. Überraschung garantiert: Hochwertiges Hardcover mit 26 Doppelseiten zum Aufschneiden – so bleibt es spannend bis zum Schluss Ideales Geschenk: Die ultimative Herausforderung für Abenteurer, Spiele-Fans, Gamer und Super-Hirne Escape-Room-Spiel in Buchform: In jedem Kapitel verbirgt sich ein kniffliges Escape-Rätsel, das zum nächsten Kapitel führt Offenes Ende: Nur wer alle Denkspiele löst, öffnet auch die letzte Tür, knackt den Fall und entkommt dem Albtraum   Knacke 26 Rätsel – öffne die Tür – finde den Ausweg! Eine völlig neue Art von Spannungsliteratur: Dieses Buch stellt deine grauen Zellen auf eine harte Probe. Denn, nur wenn du es schaffst, eine Denkaufgabe zu lösen, erfährst du, wo es mit der Geschichte weitergeht! Gelingt es dir, alle Rätsel zu lösen und den Ausgang zu finden? Das perfekte Geschenk für alle Rätselfans.

GLP: 14,00 €* (50% gespart*) bei uns nur: 6,99 €*

Alle Bücher mit Drachen

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Das Rad der Zeit 3. Das Original - Die Rückkehr des Drachen (Mängelexemplar)
Robert Jordans Zyklus »Das Rad der Zeit« gehört zu den bedeutendsten Werken der Fantasy. Über bislang 30 Romane hat Jordan seine Saga gesponnen, und unzählige Leser weltweit fiebern mit dem Schicksal des Wiedergeborenen Drachen: Rand al'Thor, ein junger Bauernsohn, erfährt eines Tages von seiner verhängnisvollen Bestimmung. Er ist der legendäre Wiedergeborene Drache, der die Mächte des Lichts in die Letzte Schlacht gegen den Dunklen König führen wird. Doch die Bestimmung wiegt schwer. Inmitten des Grauens, das die dunklen Horden im Land verbreiten, muss er sich alten Feinden stellen und neue Verbündete hinzugewinnen. Und der Dunkle König wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt, um zuzuschlagen.  – Die Reihe »Das Rad der Zeit. Das Original« vereint Jordans Romane  – vollständig überarbeitet  – erstmals in der kompletten Fassung der amerikanischen Originalausgabe.

GLP: 26,00 €* (50% gespart*) bei uns nur: 12,99 €*
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Die Krone der Drachen - Roman (Mängelexemplar)
Die Jagd auf die Krone der Drachen ist eröffnet!Zina lebt als Dienstmädchen im Palast des Sonnenkaisers und führt ein sklavenähnliches Dasein. Um sich aus diesem Leben befreien zu können, will sie sich auf die Suche nach der legendären Dracheninsel machen. Denn wer den König der Drachen besiegt, gewinnt dessen Macht. Nun ist die Gelegenheit so günstig wie nie zuvor: Der Sonnenkaiser hat seinen Sohn ausgeschickt, um den Drachenkönig zu töten, doch dieser konnte ihn lediglich verwunden. Auf ihrer Reise lernt Zina nicht nur sich selbst kennen, sondern taucht außerhalb der Palastmauern in eine Welt voller Magie und Geheimnisse ein ... Altersempfehlung: ab 14 Jahre

eGLP: 14,00 €* (50% gespart*) bei uns nur: 6,99 €*
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Escape Room – Flucht aus der Drachenburg - Mit Seiten zum Aufschneiden
Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 9 Jahren!Löse den Fall, hole das geheimnisvolle Amulett aus der Burg des Drachen zurück und überführe den Dieb durch das Lösen spannender Rätsel und Aufgaben! In diesem Gamebuch versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen – ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben!In dieser spannenden Reihe von Escape-Room-Büchern wird der Leser und Rätsellöser selbst aktiv und schneidet beim Weiterrätseln die richtigen Seiten auf, um weiterzukommen! Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m. Mit Hilfestellungen, Lösungen und Punktewertung: Wenn man mal nicht weiterweiß, gibt es Joker mit Hinweisen und am Schluss alle Lösungen sowie eine Bewertung der erreichten Punkte Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall in der Drachenburg kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 9 Dieses Escape-Room-Spiel aus dem Reich der Elfen und Drachen macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder! Altersempfehlung: ab 9 Jahre

eGLP: 12,99 €* (54% gespart*) bei uns nur: 5,99 €*
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Flammendes Erbe - Krieg der Drachen 2
Der Krieg zwischen den alten Magiern und ihren Novizen ist noch nicht vorbei. Doch ein neuer Feind hält beide Seiten in Atem. Die längst besiegt geglaubten grausamen Drachen sind zurückgekehrt und wollen mit nichts Geringerem als einem Heer aus Toten die Herrschaft wieder an sich reißen. Mutig beginnen die Novizen den Widerstand zu organisieren – aber die Allianzen sind brüchig. Vor allem als ein Gerücht die Runde macht: Wissen die Drachen, wie man Zauberei ohne den Verlust der Lebenskraft wirken kann? Um mehr dazu herauszufinden, müssen die jungen Magier bis ins Totenreich vordringen. Dort befindet sich die »Bibliothek der Toten«, die ein Geheimnis birgt, das ihnen vielleicht doch noch zum Sieg verhelfen könnte ...

eGLP: 14,00 €* (72% gespart*) bei uns nur: 3,99 €*
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Hier sind Drachen - Roman (Mängelexemplar)
14. November 2015: Am Morgen nach den verheerenden Terroranschlägen von Paris macht sich die Reporterin Caren auf den Weg in die französische Hauptstadt. Doch ihr Flug verzögert sich, die Lage ist angespannt, am Heathrow Airport herrscht nach einem anonymen Anruf Alarmbereitschaft. Die bedrohliche Situation und wachsende Nervosität der Sicherheitsbeamten bringen Carens älteren Sitznachbarn allerdings nicht aus der Ruhe, stoisch liest er weiter in Wittgensteins »Tractatus«. Der gleichermaßen unbefangene wie charismatische Philosoph und Zufallsforscher verwickelt Caren, mit deren Gelassenheit es seit Monaten nicht zum Besten steht, in ein faszinierendes Gespräch. Und offeriert ihr dabei – zufällig oder absichtsvoll? – die unmögliche Geschichte, nach der die Journalistin ihr Leben lang gesucht hat.

eGLP: 16,00 €* (50% gespart*) bei uns nur: 7,99 €*
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Wings of Fire 8 - Perils Flucht - Die NY-Times Bestseller Drachen-Saga (Mängelexemplar)
Peril war immer loyal. Zuerst gegenüber Königin Scarlet, die mit Perils tödlichen Feuerschuppen unzählige Drachen in ihrer schrecklichen Himmelsflügler-Arena töten ließ. Jetzt gegenüber Clay, dem einzigen Drachen, der jemals ihr Freund gewesen ist. Als Scarlet die Jadeberg-Akademie bedroht, macht sich Peril auf den Weg, um ihre ehemalige Königin zu finden und aufzuhalten, egal um welchen Preis. Es gibt nur ein Problem: Ein seltsam hartnäckiger Meeresflügler, Turtle, besteht darauf, sie zu begleiten. Turtle macht sich Sorgen um seine Freunde, die die Jadeberg-Akademie auf der Suche nach Scarlet verlassen haben und nicht zurückgekehrt sind. Peril wiederum macht sich Sorgen, sie könnte Turtle versehentlich verbrennen – oder absichtlich, weil er so nervig ist – und sie ist frustriert, weil sie immer wieder die falschen Dinge sagt und tut. Sie kann ihren Feuerschuppen einfach nicht entkommen, und auch nicht ihrem Ruf als tödlichster Drache Pyrrhias. Als sie die Möglichkeit bekommt, ihr altes Leben gegen ein neues einzutauschen, muss sich Peril entscheiden, wem gegenüber sie wirklich loyal ist … und ob ihre eigenen Schuppen es vielleicht doch wert sein könnten, bewahrt zu werden. Altersempfehlung: ab 12 Jahre

GLP: 13,95 €* (57% gespart*) bei uns nur: 5,99 €*